Veranstaltung zum Internationalen Tag gegen Gewalt an Frauen*: „Ich habe überlebt“

Am internationalen Tag gegen Gewalt an Frauen* spricht eine
Betroffene über ihren persönlichen Weg das Schweigen über
sexuellen Missbrauch zu brechen.
Wir begrüßen ihren Mut und unterstützen sie in ihrem Anliegen, dem
alltäglichen Aufbegehren gegen sexualisierte Gewalt eine breite gesell-
schaftliche Basis zu geben. Ihre Rede wird gerahmt von Daten und Fakten zu sexuellem Missbrauch und von einer Tanzperformance, die das Überleben feiert.

25.11.16 | Hörsaal im Auditorium | 18 Uhr


0 Antworten auf “Veranstaltung zum Internationalen Tag gegen Gewalt an Frauen*: „Ich habe überlebt“”


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


+ vier = fünf